Ein Sponsored Post ist ein bezahlter Artikel auf esports-magazin.de, der auch als solcher markiert und auf unserer Seite publiziert wird.

Vor der Veröffentlichung wird unser Redaktionsteam den Artikel lektorieren sowie auf Gehalt und Richtigkeit prüfen, um so den größtmöglichen Mehrwert für den Leser zu erzielen.

Daraus erschließt sich, dass Artikel, die themenferne Inhalte behandeln, auf esports-magazin.de nicht veröffentlicht werden. Ebenso sind Pressemitteilungen oder reine Werbetexte von der Publikation ausgeschlossen.

Wie profitiere ich als Werbekunde von einem Sponsored Post auf esports-magazin.de?

Sämtliche Sponsored-Posts fließen in den News-Stream auf esports-magazin.de ein und werden gesondert in der Sidebar hervorgehoben, um einen möglichst breiten Leserkreis zu erreichen.

Was beinhaltet ein Sponsored Post?

Immer dabei:

  • ein Artikel im Newsstream + Screenshots, Produktabbildungen, ggf. Videos, Links
  • Bewerbung des Posts über die Facebook-Fanpage von esports-magazin.de
  • auf Wunsch Keyword-Optimierung
  • Optional:

    Bannerschaltung auf esports-magazin.de inkl. Verlinkung auf den Sponsored Post