Blizzard kündigt Änderung an Card-Packs an

Reise Un'Goro
Bildquelle: Hearthstone Deutsch - YouTube

Vor wenigen Tagen kündigte der Game Director Ben Brode eine Neuerung der Kartenpackungen an, die viele Spieler freuen wird. Diese soll die Frustration der Spieler nun auf ein Minimum reduzieren und ein weiteres Spektrum an Karten für alle Spieler zugänglich machen. Die wohl am meisten erwartete Änderung betrifft die legendären Karten. So soll es nicht mehr möglich sein, eine legendäre Karte doppelt ziehen zu können. Entdeckt man also eine dieser seltenen Karten, wird mit dieser Änderung auf jeden Fall eine legendäre Karte gezogen, die der Spieler noch nicht in seinem Besitz hat.

Ben Brode – „Eine legendäre Karte zu finden sollte spannend sein.“

Seien wir ehrlich, wie ärgerlich war es, eine legendäre Karte erneut zu ziehen. Jeder Spieler, der bereits einige Karten zusammengestellt oder gezogen hat, kennt dieses Gefühl, was scheinbar ausreichend geäußert wurde, um ein Update herbeizuführen. Big Ben ergänzte zudem: „Wir glauben, dass diese Änderung das System besser macht.“ Die Änderungen sollen mit dem Release von „Reise nach Un’Goro“ mit eingespielt werden.

Das Video von Ben Brode:

Garantie auf einen legendären Gegenstand

Für die nächste Erweiterung bekommen Spieler zudem die Garantie, innerhalb der ersten zehn geöffneten Packs einen legendären Gegenstand zu erhalten. Somit soll, laut Game Director Ben Brode, jeder Spieler mit einer großartigen und starken Karte in die neue Expansion starten. Die nächste Erweiterung für Hearthstone wird auf Un’Goro folgen und soll im Spätsommer erscheinen.

Hearthstone Promotion – Gratis-Zugaben beim Kauf von mindestens 7 Packungen

Um diese Neuheit ein wenig zu zelebrieren, bringt Blizzard in den nächsten Tagen eine Promotion für euch heraus. Dabei bekommt ihr für den Kauf von den gewohnten Kartenpackungen zu „Reise nach Un’Goro“ ein paar zusätzliche Packungen geschenkt. Das staffelt sich wie folgt:

  • Kauft 7 Packungen – Ihr erhaltet 9 Packungen (+2)
  • Kauft 15 Packungen – Ihr erhaltet 20 Packungen (+5)
  • Kauft 40 Packungen – Ihr erhaltet 52 Packungen (+12)
  • Kauft 60 Packungen – Ihr erhaltet 78 Packungen (+18)

Während die ersten drei Transaktionen auch über das Smartphone abgeschlossen werden können, gibt es die 60 Packungen in der Aktion nur über den Computer zu erstehen! Wann die ganze Aktion startet, ist noch nicht bekannt.

Twitch Prime verschenkt Kartenpackungen

Kunden von Twitch Prime erwartet in den nächsten Wochen ein richtiger Hammer. Aktuell steht lediglich für Overwatch-Fans eine goldene Truhe bereit. Doch auch die Kartenvirtuosen erhalten in den nächsten Wochen scheinbar einige Kartepacks umsonst. Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr natürlich Twitch-Prime-Kunde sein. Dafür benötigt ihr das damit verbundene Amazon Prime. Anschließend könnt ihr euch auf dieser Homepage den Loot abholen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*